Dr. Förschner betreut Bundesliga-Juniorinnen

Die B-Juniorinnen vom FC Forstern haben den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga geschafft. Dr. Förschner unterstützt das Team als Mannschaftsarzt. Hartes Training und die Ansprüche in der höchsten Liga erfordern eine enge fachärztliche Betreuung.

Arzttermine ab 27.2.24 mit arzt-direkt

Wir stellen unsere Online-Terminvergabe am 27. Februar um auf »arzt-direkt«. Buchen sie Ihre Termine bitte über den neuen Online-Terminkalender. Sie  erhalten wie gewohnt eine Terminbestätigung per E-Mail sowie eine Terminerinnerung per SMS.

Wir sind e-Rezept ready.

Ab 2024 sollen alle verschreibungspflichtigen Arzneimittel für gesetzlich Versicherte per E-Rezept verschrieben werden. Das ZOS ist für den Start optimal vorbereitet.

»Aaron« Telefonasistent

Der Ki-unterstützte Anrufassistent nimmt Ihr Anliegen strukturiert auf. Die Inhalte des Gesprächs werden direkt verschriftlicht, die erfassten Informationen werden für unsere Mitarbeiter:innen übersichtlich dargestellt. Dies ermöglicht eine zügig Bearbeitung in Ihrem Sinne.

Medizinische Fachangestellte m/w/d

Für unsere Praxis in Ebersberg und Wasserburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit: Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

Neueröffnung ZOS

Wir präsentieren uns als modernes orthopädisches Zentrum in einem neuen Ambiente mitten in der Stadt Ebersberg im historischen Klosterauhof.

Neue MRT-Technik

Die Magnetresonanztomographie ist ab sofort mit dem neuen System von Philips (SmarthPath to dStream) voll digitalisiert und ermöglicht bisher nicht erreichte Detailaufnahmen.

Akupunktur belebt

Dr. med. Tilman Weyand informiert Sie gerne über unser neues Verfahren zur Schmerztherapie mit der SpineMED-Dekompression. Fragen Sie einfach unverbindlich nach.

Neuer Chefarzt Orthopädie

Dr. Martin Kuttner vom ZOS Ebersberg ist seit Juni 2022 zusammen mit Dr. Engelbert Remiger leitender Arzt dieser Abteilung.

Neu: Dr. med. F. Förschner

Das Ärzteteam des ZOS wird seit Anfang 2022 durch Dr. med. Felix Förschner verstärkt. Hierdurch wurde ein Schwerpunkt für Schulterchirurgie in Wasserburg geschaffen.